Was uns antreibt

Zufrieden, wenns' gut ist! 

Soweit wir zurückdenken können, war das schon immer unser eigentlicher Antrieb: 
die Freude, wenn etwas richtig gut gelingt. Wenn man etwas gelöst hat, was vorher unlösbar schien.
Wenn die Schweißnähte gut aussehen, das Objekt genau so wurde, wie man es sich vorgestellt hat.

 
Man geht nicht von einer Baustelle, wenn das Problem noch nicht gelöst ist. 
Man macht nicht zufrieden Feierabend, wenn das Projekt noch nicht gut ist.
Denn richtig zufrieden sind wir erst dann, wenn etwas einfach gut geworden ist.

Als unser Vater 1985 begann, begann er in einem kleinen Holzanbau, alles war noch sehr einfach und die Maschinen noch klein. Aber der Anspruch war der gleiche: "sich mit guter Arbeit empfehlen". 

Da wir auch der festen Überzeugung sind, dass uns nur gute Arbeit weiter empfiehlt, und wir damit die Basis für ein gesundes Unternehmen und gutes Wachstum legen, kommt zu unseren inneren Motivation auch noch die Gewissheit, dass es unserem Unternehmen nur gut geht, wenn unsere Kunden zufrieden sind, weil die Arbeit gut geworden ist.