Qualifikation

Sind es die Soft oder die Hard Skills, die maßgeblich für eine erfolgreiche Arbeit verantwortlich sind?

Aus unserer Sicht bilden eine gute Ausbildung, ständige Weiterbildung und das Aneignen von fachlichen Fähigkeiten in der Praxis die Basis für den beruflichen Erfolg. Diese fachliche Qualifikation lassen wir uns auch immer wieder zertifizieren:

 

  • Zertifikat Produktionskontrolle
  • Zertifikat Schweißfachbetrieb DIN EN 1090-2
  • Zertifikat DIN EN ISO 9001

Dieses fachliche Qualifikation bildet aus unserer Sicht aber eben nur eine gute Basis für erfolgreiches Arbeiten. 
Will man aber von der Pflicht zur Kür gelangen, muss man Kompetenzen wie Verantwortungsbewusstsein, eine zielorientierte Sicht, Selbstbewusstsein, Team- und Kritikfähigkeit, Belastbarkeit, emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Loyalität mitbringen. Daher versuchen wir genau diese Kompetenzen weiter zu entwickeln, um als gut qualifizierte Mannschaft Ihr Projekt realisieren zu können.